heermann 01

Gespräche für Schüler:innen:

Wenn Du jemanden zum Zuhören brauchst, weil Dich gerade etwas beschäftigt,

wenn Du das Gefühl hast, dass Du gerade zu wenig wahrgenommen wirst,

wenn Dich Deine Lebenssituation belastet und es Dir guttut, dass Dich jemand zu verstehen versucht,

wende Dich gern an mich. Ich nehme mir Zeit für Dich!

Vielleicht kannst Du nach einem Gespräch schon einen nächsten Schritt in die Richtung gehen, in der Du in Zukunft unterwegs sein willst.

Die Gespräche sind freiwillig, kostenlos und vertraulich innerhalb der geltenden Gesetze.

Wenn Du mit mir sprechen möchtest, kannst Du mich am besten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.

Natürlich kannst du mich auch persönlich ansprechen oder mir eine Nachricht im Lehrerzimmer hinterlegen.

Sprechstunde für Eltern:

Mi, 2. Stunde nach Voranmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ich freue mich auf Dich / Sie!

Christoph Heermann