Das diesjährige große Sommerkonzert des OHG findet statt

am Freitag, 23.06.2023
um 19:00 Uhr
im Kubino

Es wird wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten: Bläserklasse, Orchester, Unterstufenchor, Oberstufenchor, Band - alle Musikgruppen des OHG zeigen, was sie dieses Schuljahr erarbeitet haben.

Die Bläserklasse zeigt, was man in einem dreiviertel Jahr mit Blasinstrumenten lernen kann - und das ist erstaunlich viel.

Das Orchester spielt bekannte Stücke aus der Filmmusik - von Pipi Langstrumpf bis Star Wars.

Auch der Oberstufenchor singt Klassiker der Film-Popgeschichte mit Liedern von Abba bis Lady Gaga.

Die Band gibt Stück von James Brown bis White Stripes zum Besten.

Der Unterstufenchor führt - auch begleitet von der Band - ein Musical auf: "Wir zeigen Gesicht".

Es ist also für Alle etwas dabei.

Wir freuen uns auf ein schönes und schwungvolles Konzert und möchten Alle ganz herzlich dazu einladen.