Wie schon viele Jahre, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit an einer Näh- AG teilzunehmen. Die AG richtet sich hauptsächlich an Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5 und 6, bei Interesse können jedoch auch andere Altersstufen teilnehmen. Es können sowohl Anfänger als auch Schülerinnen und Schüler mit Kenntnissen an der Nähmaschine teilnehmen. Sobald Grundkenntnisse an der Nähmaschine vorhanden sind, werden Objekte wie Mäppchen, Schlüsselanhänger, Turnbeutel, Kuscheltiere, Taschen, Rucksäcke, Upcycling- Produkte und andere Näharbeiten, auch nach Wunsch, erstellt. Da dazu Material benötigt wird, ist diese AG kostenpflichtig (30€). Die AG`s finden dienstags von 14:00- 15:30 Uhr oder freitags von 12:20-13:50 Uhr statt.

Wenn Interesse besteht, dann schnell am AG-Brett in die Liste eintragen!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen,

I. Holzinger, C. Fichter

n 02 n 04