Die für den TV Nellingen traditionelle Jugendkulturnacht konnte nach der coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden.

Unter dem Motto "TVN Movie Night" war in diesem Jahr auch zum ersten Mal das OHG mit einem Programmpunkt vertreten. Schülerinnen des Sportprofils der Klasse 8a und 8b meldeten sich freiwillig, um bei dieser Veranstaltung am vergangenen Freitag, 1. April 2022, mitzuwirken. Basierend auf der Tanzeinheit im Schulsport im Rahmen des Unterrichtsvorhabens "Jumpstyle" entwickelten die Mädels aus einer Duo-Choreo eine Gruppenchoreographie und brachten damit das Kubino zum beben.

Ein herzlicher Dank geht dabei an die Organisatorin Anna-Lena Unseld vom TV Nellingen für das Angebot des Mitwirkens. Bedanken wollen wir Sportlehrer:innen, Herr Böttcher und Frau Kunicke, uns jedoch ganz besonders bei unseren Schüler:innen Finja, Helena, Svea, Linda, Emma, Ilvy, Alina und Emily, die in Eigenregie einen super Auftritt auf die Beine gestellt haben. Danke für euren Mut vor einem vollen Kubino eure neu- erlernten Schritte zu darzubieten.

jukuna 02